Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rapunzel

Februar 18 @ 9:30 - 10:30

Frau Gothel

Es war einmal eine Zauberin, die hatte einen wundervollen Garten, in dem die schönsten Blumen, Früchte und Kräuter wuchsen. Eines Abends stahl ein Mann für seine Frau Rapunzeln, die so lecker aussahen, dass die Frau nicht widerstehen konnte sie zu essen.
Zur Strafe musste der Mann der Zauberin sein Kind versprechen! Die Zauberin nannte das Kind Rapunzel. Sie hatte es sehr lieb und zeigte ihm die ganze Welt, bis Rapunzel zwölf Jahre alt wurde. Da schloss sie es in einen Turm, der in einem Walde lag und weder Türen noch Fenster hatte …

Eine Geschichte über Gerechtigkeit und das Teilen.

Details

Datum:
Februar 18
Zeit:
9:30 - 10:30

Veranstaltungsort

Pfalztheater Kaiserslautern
Webseite:
https://www.pfalztheater.de/