Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rotkäppchen

11. März 2019 @ 15:30 - 16:30

Es war einmal ein liebes, kleines, süßes, nettes Mädchen, das hieß das Rotkäppchen. Weil es so ein liebes Mädchen ist, geht es eines Morgens zur kranken Großmutter, um ihm einen leckeren, selbst gebackenen Kuchen zu bringen.
Natürlich möchte es hübsch bedächtig auf dem Weg gehen und tun was die Mutter ihm aufgetragen hat, doch so ein kleiner Umweg über die Blumenwiese im tiefen Wald ist doch nicht schlimm, es ist ja noch so früh am Morgen und es kommt ganz bestimmt pünktlich zur Großmutter! Seltsam, dass der Wolf den Weg zur Großmutter nicht kennt, dabei ist das ganz einfach: Unter den drei großen Eichen, da steht doch ihr Haus!

Ein Theaterstück ab 4 Jahren mit Figuren, Schauspiel, Live-Illustrationen und Livemusik.

Details

Datum:
11. März 2019
Zeit:
15:30 - 16:30

Veranstaltungsort

Welser Figurentheaterfestival
Programmkino
Wels, 4600 Österreich
+ Google Karte
Webseite:
https://www.figurentheater-wels.at/index.php/de/programm-2019