Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom dicken, fetten Pfannkuchen

6. September 2020 @ 15:00 - 15:40

Foto: Christian Kleiner
Foto: Christian Kleiner

Es waren einmal drei alte Frauen, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da gab die erste ein Ei dazu, die zweite Milch und die dritte Fett und Mehl. Doch als der Pfannkuchen in der Pfanne gerade so schön dick aufgegangen war, da drehte er sich um, sprang hinaus und rollte kantipper, kantapper die Straße entlang, um sich die Welt anzuschauen. Und wer ihn essen darf, dass wollte der muntere Pfannkuchen selbst bestimmen.

Für Kinder: ab 3 Jahren

Details

Datum:
6. September 2020
Zeit:
15:00 - 15:40
Veranstaltung Kategorie:

Veranstaltungsort

Theater in der Badewanne
Stresemannstraße 39
Stuttgart, 70191
+ Google Karte
Webseite:
www.theater-in-der-badewanne.de